Heute war wieder was los im Waldmüller Zentrum beim Frühschoppen

Christl Prager Kurt Strohmer Herbert Schöndorfer
4Bilder
  • Christl Prager Kurt Strohmer Herbert Schöndorfer
  • hochgeladen von Renate Blatterer

Heute war wieder was los im Waldmüller Zentrum beim Frühschoppen

Die Königin des Wienerliedes Christl Prager der Kronprinz Kurt Strohmer sowie unser Herbert Schöndorfer der Spezialist in Gesang und musikalischer Begleitung die 3 waren ein Super Hit.

Nach der Pause sind wunder bare Schlager uns gebracht worden wo wir natürlich gleich auf den Urlaub denken mussten.

http://www.der-ringsmuth.at/das-catering/ hat uns wieder sehr verwöhnt. Ich glaube auch zu sagen es war alles super und vorhanden.

Ja es zahlt sich aus ins Waldmüllerzentrum zu kommen.
Es ist immer für jeden etwas dabei.

LG Renate Blatterer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen