Favoriten: Schützt unseren Markt

Schäden am Marktstand: Margarete Zwirschitz und Thomas Kohl (VP) fordern mehr Kontrollen.
  • Schäden am Marktstand: Margarete Zwirschitz und Thomas Kohl (VP) fordern mehr Kontrollen.
  • hochgeladen von Karl Pufler

FAVORITEN. Eingerissene Markisen, eingeschlagene und beschmierte Wände: So finden die Standler den Viktor Adler Markt jeden Morgen vor. "So kann es nicht weitergehen", ärgert sich Margarete Zwirschitz von der Fischoase.
Mehr nächtliche Kontrollen sollen die Vandalen vom Markt fernhalten, fordert die Standlerin gemeinsam mit VP-Bezirksrat Thomas Kohl.

Täter gefasst
"Gemeinsam mit der Polizei haben wir uns nachts auf die Lauer gelegt", so Alexander Hengl vom Marktamt auf Nachfrage der bz-Wiener Bezirkszeitung. Die ersten Täter konnten bereits gefasst werden.
"Die Situation hat sich schon verbessert", so Hengl. Natürlich werden weiterhin Schwerpunktaktionen durchgeführt.

Die bz hilft Ihnen
Zeigen Sie auf, was Sie stört – die bz nimmt sich der Sache an. Weil es uns nicht egal ist. Und so funktioniert’s:
• Erstellen Sie einen Online-Beitrag auf www.meinbezirk.at/nicht-egal
• Wichtig: Tippen Sie in die Schlagwortzeile die Wörter "nicht egal" ein.

Autor:

Karl Pufler aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.