Polizei schritt ein
Mann mit Küchenmesser am Keplerplatz attackiert

- Mit diesem Küchenmesser soll es zur Messerattacke gekommen sein.
- Foto: LPD Wien
- hochgeladen von Ronja Reidinger
Am Dienstag ereignete sich eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Keplerplatz. Hierbei habe einer der beiden Männer versucht, dem anderen mit einem Küchenmesser im Bauchbereich zu verletzen. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.
WIEN/FAVORITEN. Gegen 20.25 Uhr kam es am Dienstag, 25. Juli, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei habe der 47-jährige Tatverdächtige versucht, den anderen mit einem Küchenmesser im Bauchbereich zu verletzen. Das Opfer - ein 25-Jährige - wurde dabei jedoch nicht verletzt.

- Als die Beamten einschritten, soll der 47-jährige das Küchenmesser, mit dem er zuvor versucht haben soll den anderen Mann im Bauchbereich zu verletzen, in einen Busch geworfen haben.
- Foto: Othmar Kolp
- hochgeladen von Lukas Moser
Tatwaffe in einen Busch geworfen
Während der Auseinandersetzung wurden Polizisten auf die zwei Männer aufmerksam. Als die Beamten einschritten, soll der 47-jährige das Küchenmesser in einen Busch geworfen haben. Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest. Das Küchenmesser wurde sichergestellt.
Die Staatsanwaltschaft Wien ordnete an, den mutmaßlichen Täter in eine Justizanstalt zu bringen.
Das könnte auch interessant sein:


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.