Wien - Hauptbahnhof

Ein Fotograf zeigte seinem Freund und Kollegen seine Fotos, die er zuletzt gemacht hatte. Dieser meinte dann: "Tolle Bilder, wirklich! Aber wie ich sehe - du fotografierst Farben!" - Daraufhin setzte sich der Fotograf an seinen Computer und durchforstete all seine Fotos. 80% davon sortierte er aus. Nicht, weil sie nicht gut waren, im Gegenteil. Aber sie erzählten keine Geschichte. Ab sofort fotografierte er wieder viel in SW ...
  • Ein Fotograf zeigte seinem Freund und Kollegen seine Fotos, die er zuletzt gemacht hatte. Dieser meinte dann: "Tolle Bilder, wirklich! Aber wie ich sehe - du fotografierst Farben!" - Daraufhin setzte sich der Fotograf an seinen Computer und durchforstete all seine Fotos. 80% davon sortierte er aus. Nicht, weil sie nicht gut waren, im Gegenteil. Aber sie erzählten keine Geschichte. Ab sofort fotografierte er wieder viel in SW ...
  • hochgeladen von Tomislav JOSIPOVIC
Wo: Hauptbahnhof , Sonnwendgasse, 1100 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen