Oktoberfest am Laaerberg
Wies’n-Gaudi in Favoriten

130Bilder

Auf der Laaerberg-Straße fand ein großes Oktoberfest statt.

FAVORITEN. Schon um 10 Uhr strömten die ersten Gäste zum diesjährigen Oktoberfest in der Firmenzentrale bei Renault-Nissan in Favoriten. Bereits zum fünften Mal fand diese Großveranstaltung statt und stand angesichts der Besucherzahlen, dem „Wiener Wies’n"-Original um nichts nach.

3.000 Gäste waren es letztes Jahr, heuer wahrscheinlich noch mehr. Um die Mittagszeit startete das bunte Musikprogramm mit Marc Pircher. Er sorgte mit seiner Performance für ausgelassene Stimmung, bis schließlich gegen 13.30 Uhr die Band „Cäpt’n Klug und die Zwergsteirer´“ die Laune anheizten.

Gewinnspiel und Bieranstich

Für Abwechslung war gesorgt, ein Gewinnspiel mit Verlosung attraktiver Preise, die Premiere des neuen Renault Clio und der traditionelle Bieranstich waren nur einige Highlights an diesem Tag. „Wir schätzen uns glücklich, dieses Spektakel für unsere Kunden und diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen, zu veranstalten. Sozusagen als kleines Dankeschön für die Treue und das Vertrauen, das bisher in unser Unternehmen gesetzt wurde“, freut sich Stefanie Langhamm, Marketingassistentin bei Renault-Nissan.

Für das leibliche Wohl aller Anwesenden sorgten zahlreiche Getränke- und Speisestände, die Bier, Spritzer, Bratwurst und Koteletts, dem in Vielzahl mit Dirndl und Lederhose erschienenen Publikum kredenzten.

Wiener Wahnsinn am Laaerberg

Um Punkt 18 Uhr war dann das Festzelt bis auf den letzten Platz besetzt: Man wartete auf den Hauptact, die Band „Wiener Wahnsinn“, die mit einem wahren Feuerwerk an Austropop- und Rocksongs, die Stimmung im Zelt zum Brodeln brachte. Als dann gegen 21 Uhr der Hit „I am from Austria“ ertönte, standen Hunderte Besucher auf Bänken und Tischen, sangen, tanzten und konnten sich vor Begeisterung kaum halten.

Ein wahrlich gelungenes Fest, das laut Aussagen der Geschäftsführung, im kommenden Jahr auf Fortsetzung hoffen darf.

2 6 6

Newsletter abonnieren und gewinnen
Apple iPhone 12 Pro im Wert von 1.149 EUR gewinnen!

Aufgepasst! Unter allen bis zum Stichtag am 30.04.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten für Wien verlosen wir ein Apple iPhone 12 Pro / 128 GB im Wert von 1.149 EUR. Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Hinweise zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen