Bezahlte Anzeige

Staatsmeisterschaft -Spengler

4Bilder

Erfolgsmeldung aus dem Hause Reinbold

Simon Michael Faran aus der Spenglerei - Dachdeckerei Reinbold nahm an den österreichischen Staatsmeisterschaften für Spengler in Graz teil und errang den 4. Platz im „Metal Roofing“.

Am 14 und 15. Feber 2014 fanden in Graz die österreichischen Staatsmeisterschaften für das Spenglerhandwerk statt. Die Staatsmeisterschaft ist die Ausscheidung für die Euroskills,die Europameisterschaften für die Handwerksberufe, bei der sich die Spenglerelite Österreichs misst.
Durch das gute Abschneiden beim Bundeslehrlingswettbewerb der Spengler im Herbst 2013 in St. Pölten und die intensive innerbetriebliche Vorbereitung konnte sich Faran bei der Staatsmeisterschaft ganz vorne platzieren. Die Teilnehmer aus allen Bundesländern überzeugten mit Ihren guten Leistungen, aber nur der Sieger kann sich für die Teilnahme an den Euroskills qualifizieren. Der Sieger der Staatsmeisterschaft fährt im Oktober 2014 in das französische Lille, wo die Euroskills abgehalten werden. Der hervorragende 4. Platz von Michael Faran zeigt aber vom hohen Niveau der Kärntner Spengler, was er als bisher einziger Teilnehmer aus Kärnten an einer Staatsmeisterschaft eindrucksvoll bewiesen hat.
Wir gratulieren Herrn Faran herzlich zu seinem Erfolg und wünschen Ihm alles Gute für seine weitere berufliche Karriere.

FRIEDRICH REINBOLD
Bau und Galanteriespenglerei Dachdeckerei Blechdesign - Manufaktur
9360 FRIESACH Neumarkterstraße 69
T 04268-2120-0
F 04268-2120-4
Mobil 0664-2533162
E-Mail office@reinbold.co.at
Homepage http://www.reinbold.co.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen