Die Goggauseer spielten beim Oktoberfest in Wien!

20Bilder

Auch Wien hat nun sein eigenes Oktoberfest - die Wiener Wies´n! Und der Erfolg kann sich sehen lassen. An 10 Tagen strömten 150.000 Besucher das Festgelände am Wiener Prater. Neben zahlreichen Stars wie Jürgen Drews, Andreas Gabalier, Nino de Angelo, Marc Pircher, Jungen Zillertaler, Edlseer, Francine Jordine, Stefan Mross und vielen anderen waren auch die "Goggauseer" mit dabei. Eine große Ehre mit so vielen Stars auf einer Bühne zu stehen. 5 Tage Vollgas im vollen 3.000 Mann Zelt war für die "Goggauseer" eine neue Erfahrung. Besonders stolz sind wir, alle Stars persönlich kennen gelernt zu haben. Maß Bier, Stelzen, Hendeln und Schlagermusik sind bei den Wienern sehr gut angekommen, daher wird auch schon an der Version Wiener Wies´n 2.0 gearbeitete. Auch 2012 werden die Goggauseer wohl wieder mit dabei sein.

Autor:

Stefan Schusser aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.