Ente gut, alles gut beim Reid'nwirt!

Ente trifft Spargel beim Reid'nwirt: Johann Taferner und Irmgard Liebetegger (von links) sowie Herta Taferner und Karl Liebetegger (von rechts)
6Bilder
  • Ente trifft Spargel beim Reid'nwirt: Johann Taferner und Irmgard Liebetegger (von links) sowie Herta Taferner und Karl Liebetegger (von rechts)
  • hochgeladen von Peter Michael Kowal

RETSCHITZ. Ente gut, alles gut! So lautete das Resümee am Freitag im Landgasthof Reid'nwirt in Retschitz bei St. Urban. Die Wirte Irmgard und Karl Liebetegger luden zur kulinarischen Auftaktveranstaltung "Ente trifft Spargel". Aus dem Lavanttal waren Herta und Johann Taferner vom "Lindlhof", von wo der Reid'nwirt seine Enten bezieht, angereist. Für die dazugehörigen Weine sorgte Wein-Experte Günther Jordan, Bert Stubinger war für die musikalischen Klänge verantwortlich. Spezialitäten von der Ente mit Spargel werden noch bis 13. Mai serviert.

Autor:

Peter Michael Kowal aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.