Tarock im Wirtshaus

15Bilder

Jeden Montag treffen sich Gerhard Krampl ( 55), Eduard Perkonig (83), "Erwin " Hucke" Schnitzerund Richard Unterwieser (62) pünktlich zu ihrer Tarock-Runde im "Wirtshaus" am Hauptplatz in Feldkirchen. Eduard Perkonig zählt dabei zu den ältesten Tarockierern, denn er übt sein Hobby schon seit 70 Jahren aus und ist noch immer mit Feuereifer bei der Sache. Wer nun der Beste Tarockierer ist, konnte bis dato noch nicht festgestellt werden, obwohl jeder von sich selbst überzeugt ist und sich für einen Welttarockierer hält.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen