19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Nach Löschmaßnahmen konnte der junge Mann nur mehr tot geborgen werden
  • Nach Löschmaßnahmen konnte der junge Mann nur mehr tot geborgen werden
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Bei einem Verkehrsunfall auf der Turracher Bundesstraße kommt ein 19-Jähriger ums Leben.

RENNWEG (FELDKIRCHEN). Am 21. Oktober um 05:14 Uhr kam ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen mit einem PKW auf der Turracher Bundes-straße im Ortsteil Rennweg, Gemeinde Feldkirchen, aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet auf das Straßenbankett, touchierte zwei Leitpflöcke und stieß in der Folge gegen einen Baum.

Fahrzeug in Vollbrand

Dabei fing der PKW sofort Feuer und der junge Mann wurde im Fahrzeugwrack eingeklemmt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte und Feuerwehren Feldkirchen und Waiern, mit 46 Mann und 8 Fahrzeugen, stand der PKW bereits in Vollbrand, wodurch ein sofortiges Vordringen ins Fahrzeuginnere vorerst unmöglich war. Erst nach umfangreichen Löschmaßnahmen konnte der junge Mann nur mehr tot geborgen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen