Delphine für die Bodensdorfer

Auf große Fahrt begaben sich die Pensionisten

BODENSDORF. Die Urlaubsreise der Kegler und Wanderer der PVÖ Ortsgruppen Bodensdorf und Steindorf führte dieses Mal nach Porec.

Immer wieder gern

Auch die Ortsgruppe Arriach hat an der Reise teilgenommen. Bei herrlichem Wetter und bester Verpflegung war beste Stimmung naturgemäß immer am Höhepunkt.
Es wurde auch eine Delphinbeobachtungsfahrt, die allen Teilnehmern gefallen hat, unternommen. Mit dem Versprechen nächstes Jahr wieder dabei zu sein wurde gut gelaunt und erholt die Heimreise nach Bodensdorf angetreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen