Einkaufen in Feldkirchen brachte ein neues Auto

Die strahlende Auto-Gewinnerin (3. v. li.) mit Bürgermeister Martin Treffner (2. v. li.) und Vertretern der Feldkirchner Wirtschaft
  • Die strahlende Auto-Gewinnerin (3. v. li.) mit Bürgermeister Martin Treffner (2. v. li.) und Vertretern der Feldkirchner Wirtschaft
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN. So, das Christkind war schon am 22. Dezember in Feldkirchen.
Das Jahresgewinnspiel der Feldkirchner Wirtschaft wurde am 22. Dezember abgeschlossen. Elisabeth Hinteregger aus Feldkirchen freut sich nun über ein Auto der Feldkirchner Autohändler.
Bürgermeister Martin Treffner und Vertreter der Feldkirchner Wirtschaft gratulierten der strahlenden Gewinnerin. "Ja. Einkaufen in Feldkirchen ist eben immer ein Gewinn", so der Tenor des Stadtoberhauptes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen