Lanny Isis verschenkt vier neue Songs

Lanny Isis verschenkt bis Ende Juli vier neue Songs
  • Lanny Isis verschenkt bis Ende Juli vier neue Songs
  • Foto: lannyisis.com
  • hochgeladen von Christian Lehner

VILLACH. (chl). Live spielt er sie schon seit einiger Zeit, nun gibt es die neuen deutschsprachigen Songs von Lanny Isis auch in der Studioversion. Die Veröffentlichung des neuen Albums ist Ende August geplant, davor, genau genommen bis Ende Juli, stellt der Villacher Musiker vier Kostproben aus dem Album als Gratis-Download zur Verfügung. "Ich möchte mich mit den vier Songs bei allen bedanken, die mit mir geduldig auf die Veröffentlichung gewartet haben. Im Zuge einer Produktione gibt es viele Faktoren zu beücksichtigen, die einen früheren Veröffentlichungstermin nicht zuließen", erklärt Isis. Den Link für den Download findet man auf der Website www.lannyisis.com bzw. direkt unter https://soundcloud.com/lanny-isis.
Einer der vier Songs ist die erste Single aus dem Album: "Kopf oder Zahl". Das Video zur Single produzierte Isis mit Tim Wilhelm, Frontmann der bayerischen Band "Münchner Freiheit". Außerdem im Downlkoadgeschecnk: "Lass uns nicht angekotzt ins Bett gehen" sowie "Respekt" in der hochdeutschen und in der Dialekt-Version.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen