Maximilian hält seine Eltern auf Trab

Davon, dass sein Papa das schafft, ist Maximilian restlos überzeugt. Er gönnt sich in der Zwischenzeit ein Nickerchen
  • Davon, dass sein Papa das schafft, ist Maximilian restlos überzeugt. Er gönnt sich in der Zwischenzeit ein Nickerchen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Maximilian wurde am 23. Februar 2017 geboren. Bei seiner Geburt war der Bub 49 cm groß und wog 2.920 Gramm. Seine Eltern Christine und Philipp Biedermann haben ihren kleinen "Prinzen" sofort ins Herz geschlossen und sorgen Tag und Nacht für ihn. Aufwachsen wird Maximilian in Himmelberg.

Die WOCHE Feldkirchen gratuliert herzlich und wünscht der Familie alles Gute.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen