Nun ist Alexander da!

Schaut mal wie groß ich schon bin! Alexander hält seine Familie auf Trab, begeistert mit seinem sonnigen Wesen
  • Schaut mal wie groß ich schon bin! Alexander hält seine Familie auf Trab, begeistert mit seinem sonnigen Wesen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Alexander wurde am 2. November 2017 geboren. Bei seiner Geburt war der Bub 58 cm groß und wog 4.300 Gramm. Seine Eltern Manuela und Dietmar Telsnig sowie die große Schwester Marie-Christin haben stets ein wachsames Auge auf ihren kleinen Sonnenschein. Aufwachsen wird Alexander in Glanegg.

Die WOCHE Feldkirchen gratuliert und wünscht alles Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen