"Weiße Fahne" am Reiterhof Köck

Birgit Tillian-Köck (rechts) mit ihren Schützlingen, die eben erst die Reiterpass- bzw. die Reiternadel-Prüfung absolviert haben
  • Birgit Tillian-Köck (rechts) mit ihren Schützlingen, die eben erst die Reiterpass- bzw. die Reiternadel-Prüfung absolviert haben
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

POLLENITZEN. Auch dieses Jahr haben am Isländerhof Köck auf der Pollenitzen wieder alle den Reiterpass- und die Nadelprüfung bestanden!

Hoch zu Ross

Nach einer Dressurprüfung in der Reithalle ging es nach draußen in die Oval-Außenbahn zum Springen und zur Geländeprüfung. Nochmal nervös waren dann alle Teilnehmer, bei der theoretischen Prüfung.
"Es war eine super Prüfung mit tollen Prüflingen, die alle ganz großartig geritten sind und auch fleißig gelernt haben", streut Ausbildnerin Birgit Tillian-Köck ihren Schützlingen Rosen. Sie ist sehr stolz auf ihre Reiterinnen und Reiter und möchte auf diesem Weg nochmal herzlich gratulieren.

Den Reiterpass bestanden haben: Carmen Baier, Sophia Adamitsch, Vanessa Primessnig, Nikolaus Pirrelli, Angelika Spitaler, Kristina Malle, Johanna Mack, Katharina Zwatz, Carmen Missoni, Viktoria Missoni, Carola Missoni, Tania Dalan, Alexandra Dalan, Magdalena Buchacher, Laura Messner, Karoline Wriessnegger, Melanie Dietrichsteiner

Die Reiternadel bestanden hat: Sarah Spitaler

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.