Zu den Ursprüngen der Hausmusik

Gute Laune wirkte auf die Laboisner ansteckend
3Bilder

LABOISEN. Die erste Etappe führte die reiselustigen Senioren nach Bled. Bei einer Seerundfahrt mit dem Bus erklärte Obfrau Inge Steiner alles Wissenswerte über Bled und den See. Anschließend besuchten die Leute die Kirche, spazierten auf der Promenade oder genossen Kaffee und die berühmten Bleder Cremeschnitten.

Musik & Tanz

Gegen Abend ging es nach Begunje ins Restaurant Avsenik. Nach einem Dokumentarfilm über die musikalischen Anfänge von Slavko Aufsenik und seinem Ensemble besichtigte die Gruppe das Museum und die Galerie.
Danach wurde im Veranstaltungssaal ein dreigängiges Menü serviert, ehe das Konzert der Oberkrainer Volksmusik begann. Das Ende kurz vor Mitternach kam für manche zu früh, so schwungvoll waren Musik und Tanz. Frohgelaunt traten alle die Heimreise an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen