ESC Steindorf
Beim ESC Soccerzone Steindorf wurden die Meister geehrt

U13-Kapitän Phillip Breiml und Präsident Michael Herzog-Löschnig. | Foto: Grud
4Bilder
  • U13-Kapitän Phillip Breiml und Präsident Michael Herzog-Löschnig.
  • Foto: Grud
  • hochgeladen von bernhard knes

Der Vorstand des ESC Soccerzone Steindorf kann sich über Titelgewinne der U13- und U15- Mannschaften freuen.

STEINDORF. Die ESC-Familie ist sehr stolz auf ihre U13- und U15-Siegerteams. Gefeiert wurde direkt in der Ossiacher See-Halle bei der Medaillen- und Pokalübergabe durch den KEHV-Präsidenten Michael Herzog-Löschnig.

Würdige Abschlussfeier

Beim Saisonabschluss mit dem Nachwuchs des ESC SoccerZone Steindorf wurden die erfolgreichen Spieler und Trainer geehrt. "Ein besonderer Dank gebührt den Eltern und Helfern, die Eishockey in Steindorf möglich machen. Dank ergeht auch an Nachwuchsleiter Walter Grud und Team sowie KEHV-Präsident Michael Herzog-Löschnig, der sich Zeit genommen hat mit den Kindern und Jugendlichen aufs Eis zu gehen und die Siegerehrung durchzuführen", unterstreicht Armin Ratz vom ESC-Vorstand.

Siegerehrung für U13 und U15

Mit perfekten Meisterschaften konnten sich die U13 und die U15 des ESC Soccerzone Steindorf gegen ihre Altersgenossen durchsetzen. KEHV-Präsident Herzog-Löschnig konnte daher voller Freude beim Saisonabschluss die Medaillen und Pokale an die Sieger übergeben und durfte dann beim "Abschlusszupferl" selbst die Qualität der Sieger hautnah miterleben. „Das Tempo konnte ich gerade mal fünf Minuten mitgehen – da sieht man die hohe Qualität in der Ausbildung in Kärnten", so der Präsident.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.