Drei Fragen an Robbie Privasnik

Wie bist du zum Tischtennis gekommen?
Meine Schwester hat damit begonnen und ich habe sie einmal zum Training begleitet. Das war vor fünf Jahren. Jetzt bin ich 13 Jahre alt und spiele in der dritthöchsten Spielklasse in Kärnten.

Deine bisher größten Erfolge?
2012 wurde ich dreifacher ASVÖ Kärntner Meister in der U13, U15 und U18. Ich schaffte den Aufstieg in die österreichische Leistungsgruppe und wurde Landesmeister im Team in der U11 und U13.

Was willst du noch erreichen?
Ich will einmal Kärntner Liga spielen. Außerdem will ich in den österreichischen Leistungsgruppen langfristig mitspielen. Nebenbei versuche ich auch im Eishockey mein Glück und spiele in der U14 beim KAC.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen