Drei Fragen an Tobias Konec

Kapitän Tobias Konec

Ihre Ziele mit Steuerberg
Diese Saison wollen wir den Klassenerhalt schaffen. Wir waren meist auf Augenhöhe mit unseren Gegnern, aber haben bisher zu viele Chancen ausgelassen und meist nur um ein Tor verloren. Nächste Saison wollen wir im oberen Drittel mitspielen.

Ihre Stärken und Schwächen?
Ich bin ein kämpferisch starker Spieler und habe eine gute Schusstechnik. Mit dem Kopf bin ich nicht der Beste und auch meine Ballbehandlung könnte besser sein.

Machen Sie noch einen anderen Sport?
Im Winter fahre ich Synchro Ski im Team mit Christoph Ritzinger. Das ist eine neue Sportart, die vom Tiefschneefahren kommt. Dabei fahren je zwei Läufer pro Team möglichst synchron durch Tore und haben noch dazu den Zeitvergleich mit einem anderen Team, dass parallel dazu fährt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen