Gerechte Punkteteilung im Duell um Platz eins

Auron Miloti rettete mit seinem späten Ausgleichstreffer in der 86. Minute noch einen Punkt für seine Mannschaft. Er hält jetzt bei sieben Treffern und liegt in der Torjägerliste auf Platz vier
  • Auron Miloti rettete mit seinem späten Ausgleichstreffer in der 86. Minute noch einen Punkt für seine Mannschaft. Er hält jetzt bei sieben Treffern und liegt in der Torjägerliste auf Platz vier
  • Foto: Kuess
  • hochgeladen von Harald Weichboth

Im Spitzenspiel der Kärntner Liga zwischen dem SV Feldkirchen und den Gästen aus Oberkärnten, SV Spittal, trennten sich die Mannschaften mit einem schlussendllich gerechten 1:1-Unentschieden.
Für die Tiebelstädter hätte es aber auch anders kommen können. Die Mannschaft von Wolfgang Oswald führte durch einen Treffer von Halid Hasanovic ab der 31. Spielminute lange mit 1:0, ehe Routinier Auron Miloti die Kohlen aus dem Feuer holte und mit seinem späten Ausgleichstreffer in der 86. Minute den Feldkirchnern noch einen Punkt rettete.
Mit seinem bereits siebenten Treffer liegt er nun in der Torjägerliste auf Platz vier. Nach elf Runden lacht die Mannschaft von Spieler-Trainer Robert Micheu weiterhin von der Tabellenspitze, dicht gefolgt vom SV Spittal, der mit drei Punkten Rückstand Platz zwei innehat. Der SV Spittal bleibt weiterhin als einzige Mannschaft der Liga ungeschlagen und liegt im Aufstiegskampf weiterhin sehr gut im Rennen.
Maria Saal nächster Gegner
Am Samstag muss Feldkirchen zu SK Maria Saal. Die Klagenfurter konnten auswärts gegen den SC Hermagor ein 2:2-Unentschieden einfahren. Die Truppe von Gerhard Seidler lag bei den Gailtalern bereits mit 2:0 in Führung. Letztendlich retteten sie noch einen Punkt. Lucian Orga kassierte Rot, fehlt gegen Feldkirchen.

Autor:

Harald Weichboth aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.