Hermann Waldy jun. ausgebremst

Hermann Waldy jun. muss verletzungsbedingt pausieren
  • Hermann Waldy jun. muss verletzungsbedingt pausieren
  • Foto: DKS
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN. Wieder ist Hermann Waldy jun. aus gesundheitlichen Gründen ausgebremst. Nachdem er heuer aufgrund einer Grippeerkrankung bereits auf zwei Rennen verzichten musste, hat sich der derzeit Ranglisten-Fünfte nun beim Sturz von einer Leiter die Achillessehne gerissen: „Es ist ungewiss ob ich heuer noch mal starten kann. Nach der Operation gibt es jetzt sechs Wochen Gips und dann noch einen Spezialschuh.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen