Kramer spekuliert mit Gesamtsieg

Alfred Kramer ist im Alpe Adria Rallye Cup weiterhin im Rennen. Die Rallye Idrija ist noch ausständig
  • Alfred Kramer ist im Alpe Adria Rallye Cup weiterhin im Rennen. Die Rallye Idrija ist noch ausständig
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Erich Hober

Am vergangenen Wochenende stand die "1. Rally Nova Gorica" am Programm. Sie war Teil des Alpe Adria Rallye Cups, der vom Sport- & Eventverein St. Veit organisiert wird, und zugleich die vorletzte Station dieser Serie. Aus Kärnten ging diesmal nur Alfred Kramer an den Start. "Im Laufe der Rallye hatte er einen Platten, verlor 40 Sekunden und wurde schlussendlich Fünfter", berichtet Wolfgang Troicher. Den Sieg holte sich der Italiener Claudio de Ceco in einem Ford Focus WRC (in Italien sind WRC's, im Gegensatz zu Österreich, erlaubt).

Chance lebt

Der fünfte Platz ist für Kramer kein Beinbruch, wie Troicher vorrechnet: "Im Cup führt Kramer nun mit 264 Punkten. Theoretisch braucht er bei der letzten Station des Cups nur einen dritten Platz, um den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen." Die letzte Station ist übrigens die "Rally Idrija" am 13. und 14. Oktober.

Autor:

Erich Hober aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.