Social Media Dialog 2014 an der FH Kärnten
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Netzwerk Praxis“ des Studienbereichs Wirtschaft und Management der FH Kärnten findet am 20. Mai die Auftaktveranstaltung unter dem Titel „Social Media Dialog 2014“ statt. Im Rahmen der Veranstaltung dürfen sich die Teilnehmer ein breites Themenspektrum rund um die Einsatzmöglichkeiten der Social Media erwarten. Vortragende sind dabei, unter anderen, Unternehmer Hannes Jagerhofer und der Marketing Director der Mazda Austria GmbH, Andreas Eizenberger. Unternehmer und Marketingverantwortliche von Kärntner Betrieben sowie Studierende bekommen die Möglichkeit zum aktiven Meinungsaustausch mit ExpertInnen auf dem Gebiet.
Programmpunkte
Am 20. Mai hören Interessierte vier Vorträge mit dem Schwerpunkt Social Media.
Hannes Jagerhofer, Unternehmer:
„SocialMedia @ Beachvolleyball - neue Dimensionen der Kommunikation“
Alexander Schwarz-Musch, FH-Professor und Programmleiter Business Management:
„Nutzen der Social Media für ein wirkungsvolles Sponsoring“
Georg Lux, Redaktionsleiter des Regionalbüros Klagenfurt, Kleine Zeitung:
„Potentiale für Klein- und Mittelbetriebe im Bereich Social Media“
Andreas Eizenberger, Marketing Director, Mazda Austria :
“Social Customer Relationship Management bei Mazda Austria”
Tamara Scheiflinger, Supervisor CRM & Online Marketing, Mazda Austria
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.