28.01.2018, 16:56 Uhr

Tierarzt feiert 60sten Geburtstag

Kürzlich feierte der Sirnitzer Tierarzt Dr. Johann Haberschrick seinen 60. Geburtstag. Dazu lud Haberschrick die Kameraden des ÖKB Albeck, dessen Obmannstellvertreter er ist und die Jagdkameraden der Jagdgesellschaft Sirnitz, in der er als Jagdleiter fungiert zu einem Eisstockvergleichskampf.
Beim darauffolgenden gemütlichen Beisammensein lud Haberschrick zu Essen und Trinken. Von den Obmännern des ÖKB Albeck Walter Hofreiter und der Jagdgesellschaft Sirnitz Rudi Reiner wurde herzlich gratuliert. Auch die Jagdhornbläser Diana gaben einige Ständchen zum Besten. Bei dieser Gelegenheit überbrachte der Kameradschaftsbund Albert Zitterer, Obmann der Jagdhornbläser Diana noch die besten Glückwünsche zum 40. Geburtstag.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.