Augenarzt öffnet seine Praxis heute

Arnold Löschnigg  ist neuer Augenarzt in Feldkirchen
2Bilder

FELDKIRCHEN (fri). Mit heutigem Tag öffnet Augenarzt Arnold Löschnigg seine Ordination in der 10.-Oktober-Straße 20 in Feldkirchen. Löschnigg, der zuvor im Klinikum Klagenfurt tätig war (die WOCHE Feldkirchen hat berichtet http://bit.ly/2mwT54s) hat sich in Feldkirchen eine moderne Praxis eingerichtet.

Moderne Technologie

"Mir ist wichtig, dass ich genügend räumliche Kapazität zur Verfügung habe, denn eine spätere Erweiterung ist damit möglich", spricht Löschnigg über sein Raumkonzept. Schon jetzt wurde ein eigener Eingriffsraum installiert und die Untersuchungsgeräte entsprechen dem modernsten Standard.

Telefonische Anmeldung

Um einen reibungslosen Ablauf bei der Behandlung zu ermöglichen und Wartezeiten zu vermeiden, setzt der Mediziner auf sein geschultes Personal: "Ich habe eigens für die Terminvereinbarung eine Kraft angestellt. Damit besteht die Möglichkeit montags und mittwochs Termine für eine Behandlung bzw. Untersuchung zu vereinbaren."

Tel.: 04276/37 409

Arnold Löschnigg  ist neuer Augenarzt in Feldkirchen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.