30.06.2017, 11:10 Uhr

Delphine für die Bodensdorfer

Auf große Fahrt begaben sich die Pensionisten (Foto: KK)

Sonne und viele Eindrücke nahmen die Pensionisten von ihrem Ausflug mit nach Hause.

BODENSDORF. Die Urlaubsreise der Kegler und Wanderer der PVÖ Ortsgruppen Bodensdorf und Steindorf führte dieses Mal nach Porec.


Immer wieder gern

Auch die Ortsgruppe Arriach hat an der Reise teilgenommen. Bei herrlichem Wetter und bester Verpflegung war beste Stimmung naturgemäß immer am Höhepunkt.
Es wurde auch eine Delphinbeobachtungsfahrt, die allen Teilnehmern gefallen hat, unternommen. Mit dem Versprechen nächstes Jahr wieder dabei zu sein wurde gut gelaunt und erholt die Heimreise nach Bodensdorf angetreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.