06.10.2016, 09:30 Uhr

Tiebeltaler für beantwortete Fragen

Bürgermeister Martin Treffner gratuliert der Gewinnerin Stefanie Kurasch (Foto: Cernic)

7.300 Euro in Tiebeltalern holte sich die Gewinnerin des "Quiz der 1.000 Fragen" in Feldkirchen ab.

FELDKIRCHEN (fri). Über 7.300 Euro in Form von Tiebeltalern darf sich die Gewinnerin des Radio Kärnten "Quiz der 1.000 Fragen" für den Monat September freuen.
Die 26-jährige Studentin Stefanie Kurasch, die derzeit in Wien lebt ihre Wurzeln aber im Rosental hat, beantwortete die meisten Fragen richtig. "Ich freue mich sehr. Feldkirchen habe ich bisher nicht gekannt, aber der erste Eindruck ist mehr als positiv", so die gewiefte Gewinnerin. Sie habe schon mehrmals beim "Quiz der 1.000 Fragen" mitgemacht, sei aber noch nie so weit gekommen.

Neue Einkaufs-Metropole

Die Tiebeltaler, so meint die 26-Jährige, würden jetzt gerade zur rechten Zeit kommen. "Ich brauche dringend einen neuen Laptop und als Leseratte sind Bücher bei mir hoch im Rennen." Beim Bummel durch die Tiebelstadt habe sie auch das eine oder andere Modegeschäft entdeckt. "Ich denke, dass Feldkirchen sehr viel zu bieten hat und werde meine Shopping-Touren hierher ausdehnen", so die Studentin, die gemeinsam mit ihrem Freund in Wien ein vietnamesisches Lokal betreibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.