Zwei Verletzte bei Kollision in Oberglan

Die beiden verletzten Personen wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht | Foto: KK
  • Die beiden verletzten Personen wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

OBERGLAN. Am 12. Dezember gegen 20.25 Uhr lenkte ein 26-jähriger Mann aus Feldkirchen einen Pkw auf der Hauptstraße in Oberglan von der Turracher Bundesstraße (B 95) kommend in Richtung Oberglan.

Lenkerin und Beifahrerin verletzt

Auf Höhe des Hauses Goess-Weg 21 wollte er nach links in den Goess-Weg einbiegen. Dabei dürfte er ein, auf der Hauptstraße entgegenkommendes Fahrzeug, gelenkt von einer 23-jährigen Frau aus Feldkirchen, übersehen haben.
Bei der Frontalkollision erlitten die Lenkerin sowie eine bei ihr mitgefahrene 17-jährige Frau aus Feldkirchen Verletzungen unbestimmten Grades. Die beiden verletzten Personen wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der 26-jährige Lenker blieb unverletzt.
An den beiden PKW entstand schwerer Sachschaden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.