17.09.2014, 22:01 Uhr

Ex-Bayern-Kicker trainiert beim WAC!

Oli Markoutz, derzeit vereinslos, trainiert beim WAC (Foto: Kuess)

Flügelspieler Oliver Markoutz (19), zuletzt in der Nachwuchs-Abteilung des FC Bayern München aktiv, trainiert aktuell bei Bundesliga-Tabellenführer RZ Pellets WAC mit.

WOLFSBERG. Talent Oliver Markoutz, derzeit vereinslos, steht aktuell bei Bundesliga-Tabellenführer RZ Pellets WAC im Training. Der 19-jährige Flügelspieler aus Gallizien kickte zuletzt in der Nachwuchs-Abteilung des FC Bayern München und durfte einst sogar bei den Einheiten von Bayern-München-Coach Pep Guardiola mitmachen. ,,Ja, er trainiert bei uns", bestätigt WAC-Pressesprecher Markus Perchthaler der WOCHE. Eine Verpflichtung sei derzeit aber kein Thema.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.