Leeb-Mitarbeiter kommen per Shuttle-Bus zur Arbeit

Leeb-Mitarbeiter können den Shuttle-Bus kostenlos nutzen | Foto: Leeb
2Bilder
  • Leeb-Mitarbeiter können den Shuttle-Bus kostenlos nutzen
  • Foto: Leeb
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

GNESAU. Kostenlose Shuttle-Busse von Feldkirchen und Radenthein sorgen dafür, dass Mitarbeiter der Firma Leeb Balkone sicher zur Arbeit und wieder zurückgebracht werden. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Angebot um zwei Team-Busse erweitert.

Zwei zusätzliche Team-Busse

Um den Weg zur Arbeit so bequem wie möglich zu gestalten bietet die Firma Leeb einen kostenlosen Shuttle-Service für ihre Mitarbeiter an. Die Busse fahren täglich von Feldkirchen und Radenthein nach Gnesau. Aufgrund des hohen Bedarfs – das Unternehmen beschäftigt aktuell 200 Personen – wurden zwei weitere Fahrzeuge angeschafft. „Wir möchten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten Kosten und Zeit einzusparen und gleichzeitig einen sicheren Weg zur Arbeit gewährleisten“, so Geschäftsführer Markus Leeb. Benutzt man die öffentlichen Verkehrsmittel ist man oft an starre Zeiten gebunden und auch längere Wartezeiten sind nicht ausgeschlossen. Mit dem Shuttle-Service ist ein früherer Arbeitsbeginn kein Problem und auch bei der Rückfahrt wird Zeit eingespart. Mitarbeiter der Firma fungieren als Chauffeure und sind froh darüber sich auf diesem Weg Kosten zu sparen. Ein weiterer Vorteil: am Betriebsgelände werden so Parkplätze eingespart und mit den Fahrgemeinschaften wird auch die Umwelt etwas entlastet.

Arbeiten bei Leeb Balkone

Der Balkonprofi beschäftigt an den Standorten Gnesau und Krumpendorf 200 Mitarbeiter. Neben den Team-Bussen gibt es noch weitere Benefits, wie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, täglich frisches Obst, tolle Firmen-Events, Pop-up-Aktionen und viele weitere Specials. Lehrlingen wird bei außerordentlichen, schulischen Leistungen sogar der Führerschein bezahlt. Leeb bietet als einziger Betrieb im Bezirk die Ausbildung zum Oberflächentechniker mit Spezialisierung auf die Pulverbeschichtung als Lehrberuf an. Weiters werden im Unternehmen auch Holz- und Metalltechniker ausgebildet. Investitionen in Forschung und Entwicklung, sowie eine moderne Maschinenausstattung bieten die besten Voraussetzungen für sichere und interessante Arbeitsplätze. Großer Wert wird auf ein gutes Betriebsklima und einen wertschätzenden Umgang gelegt.

Neue Mitarbeiter gesucht

Als stetig expandierendes Unternehmen ist Leeb Balkone ein verlässlicher Arbeitgeber in der Region. Für nachhaltiges Wachstum werden laufend neue Mitarbeiter in verschiedenen Unternehmensbereichen gesucht. Neben ausgebildeten Facharbeitern haben auch Quereinsteiger aus anderen Branchen attraktive Karrieremöglichkeiten. Aktuell gibt es freie Stellen in der technischen Arbeitsvorbereitung und in der Abteilung Auslieferung und Montage. Wenn Sie auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit mit einer langfristigen Perspektive sind, die Spaß macht und attraktiv entlohnt wird, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter bewerbung@leeb.at

Leeb-Mitarbeiter können den Shuttle-Bus kostenlos nutzen | Foto: Leeb
Foto: © Leeb
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.