Jubiläumskonzert der Musikkapelle Anif

Franz Huber, Gabi Gehmacher-Leitner, Landesrat Heinrich Schellhorn.
22Bilder

Anlässlich des 140-jährigen Bestehens lud die Musikkapelle Anif zum Jubiläumskonzert.
ANIF (schw). "Wir haben uns Monate lang intensiv auf das Konzert vorbereitet. Mit viel Gefühl wurde das Programm zusammengestellt", streute Obmann Walter Praschberger seinem Kapellmeister Rudolf Egner Rosen. Neben zahlreichen Jungmusikern wurden im Beisein von Bürgermeisterin Gabi Gehmacher-Leitner, Landesrat Heinrich Schellhorn und Blasmusik-Bezirksobmann-Stellvertreter Michael Eckschlager langjährige Mitglieder geehrt. Mit dem goldenen Ehrenzeichen des Blasmusikverbandes wurde Franz "Jean Luc" Huber ausgezeichnet, Silber wurde an Jürgen Haslinger sowie Bronze an Franziska Egner und Magdalena Granigg überreicht. Gastdirigent war Josef Steinböck. "Die Musikkapelle ist das Herz einer Gemeinde", lobte der Landesrat das Engagement der Musiker.


____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen