Kleines, feines und uriges Jubiläum

Einen großen Betrieb wollte der Wirt vom Restaurant Dreibergbachl in Plainfeld nie haben. „Es war niemals mein Bestreben, ‚groß‘ zu sein“, verriet Martin Edlinger bei seinem gemütlichen Herbstfest zum fünfjährigen Bestehen. Edlinger versteht es bestens, seine Gäste mit Spezialitäten zu verwöhnen. Als ehemaliger Fernseh-Koch konnte er sein Können lange genug beweisen. „Das ist schon lange her“, meinte er bescheiden. Sein Motto: „Klein, fein und urig muss es sein.“ Genau so hat er sein Fest ausgerichtet.

Autor:

Wolfgang Schweighofer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.