Romantisches und Fantastisches

Im Rahmen von "Fantastica" - der fantastischen Veranstaltung im Fantasiana Erlebnispark Straßwalchen - gab es ein kleines und feines Hochzeitsfest des frisch vermählten Paars Karl Heinz und Sarah Grabler. Das Fest in der fantastischen Welt des Erlebens war die Steigerung von "Fantastica" - fast wie im Märchen. Für das Paar mit ihrem kleinen Romeo war es die beste Gelegenheit - am Rande des offiziellen "Fantastica"-Fests - zu flittern und auch selbst in die Erlebniswelt einzutauchen. Romantisch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen