„Schluss mit Genuss“: Kabarettistin der jungen Generation in Elixhausen

Die sympathische Kabarettistin Guggi Hofbauer gastierte in Elixhausen.
  • Die sympathische Kabarettistin Guggi Hofbauer gastierte in Elixhausen.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

ELIXHAUSEN (schw). Mit ihrem Kabarettprogramm „Schluss mit Genuss“ gastierte Guggi Hofbauer in Elixhausen. Auf Einladung des Kulturvereins Kufelix präsentierte die junge Kabarettistin im Festsaal zur Nachbarschaft ihr zweites Soloprogramm, in dem ein 47-jähriger Teenager, ein streitendes Paar, ein arbeitsloser Banker und ein Online-Dating-Couple ihre persönlichen Genusserfahrungen machen. „Sie hat ein erfrischendes Programm“, freute sich Kufelix-Obmann Werner Mayer über die Wienerin, die im Jahr 2011 beim Kabarett-Amateur-Wettbewerb den erfolgreichen zweiten Platz belegt hatte. „Von da an war mir klar: ich will Kabarett machen“, lachte Hofbauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen