ECHT – 3 Konzerte kompromisslose echte Volksmusik

Seit 2013 startete im Emailwerk eine neue Serie mit dem Titel ECHT: Kompromisslos echte, aber neue Volksmusik. Die Volksmusik lebt in der Begeisterung junger MusikerInnen, wie das Beispiel von z.B. „Ramsch & Rosen“, „Federspiel“ oder „KultUrig und Saitensprung“ und vielen anderen beweist. Musik wird zur Volksmusik, wenn es über einen langen Zeitraum im Bewusstsein der Menschen verwurzelt bleibt, auch wenn sie Veränderung erfährt. Das darf sein. Das muss sein. Nur so kann die Flamme weiter brennen. So zeigt das Emailwerk in Seekirchen 3 Konzerte kompromisslose echte Volksmusik und zwar am: 20. März um 20.00 Uhr "Ramsch & Rosen" mit ihremneuen Programm Bellver, am 21.März (20.00 Uhr) "Federspiel" mit "So wie ihr uns wollt" und das Doppelkonzert von "KultUrig" und "Saitensprung" am 22. März um 20.00 Uhr. Detailinfos und Online-Reservierung: www.kunstbox.at

Wann: 20.03.2014 20:00:00 Wo: Emailwerk, Seekirchen am Wallersee auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen