Saisonauftakt am Wolfgangsee
Trachtig - Kulinarisch - Musikalisch

Mit dem Schiff gemütlich zu allen drei Veranstaltungsorten anreisen.
6Bilder
  • Mit dem Schiff gemütlich zu allen drei Veranstaltungsorten anreisen.
  • Foto: (c) Jutta Blühberger
  • hochgeladen von Jutta Blühberger

Im zweiten Anlauf wurde der Saisonauftakt am Wolfgangsee ein gelungenes Erlebnis bei schönem Wetter. Den ursprünglichen Termin zwei Wochen davor hat das Winterwetter verpatzt. 

An allen drei Orten - St. Gilgen, Strobl, St. Wolfgang - gab es ein buntes Programm, das dem Thema der Veranstaltung gerecht wurde. Es war aber nicht nur trachtig und kulinarisch, sondern auch musikalisch. Mit dem Schiff konnte man gemütlich von einem Ort zum anderen fahren und auch dort wurde aufgespielt und manchmal sogar getanzt.

Die Seepromenade in Strobl zeigt wie viele Besucher es genossen haben, in der Abendsonne zu sitzen, der Musik zu lauschen und das kulinarische Angebot zu verkosten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen