Rotes Kreuz Salzburg
Viele Gäste bei Landesverbandsmesse in Maria Plain

In der Basilika: Werner Aufmesser, Präsident Rotes Kreuz Salzburg, Wilfried Haslauer, Landeshauptmann Salzburg, und Anton Holzer, Landesrettungskommandant, betonen die wertvolle Arbeit der Rotkreuz Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
2Bilder
  • In der Basilika: Werner Aufmesser, Präsident Rotes Kreuz Salzburg, Wilfried Haslauer, Landeshauptmann Salzburg, und Anton Holzer, Landesrettungskommandant, betonen die wertvolle Arbeit der Rotkreuz Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Foto: Rotes Kreuz Salzburg
  • hochgeladen von Bettina Buchbauer

Die Landesverbandsmesse feierte das Rote Kreuz Salzburg bereits zum 20. Mal in der Basilika Maria Plain in Bergheim.

BERGHEIM. Das Rote Kreuz Salzburg feierte bereits zum 20. Mal mit Rot-Kreuz Landeskurat Ernst Pöttler seine jährliche Messe in der Basilika Maria Plain. Zahlreiche Gäste aus dem Roten Kreuz, aus Politik, Wirtschaft und anderen Salzburger Einsatzorganisationen folgten der Einladung.

Landeshauptmann

„Das große Engagement, die Hingabe und nicht zuletzt das Voranstellen des Wohles von hilfsbedürftigen Menschen gebührt unser aller Dank und Hochachtung. Die hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Roten Kreuz Salzburg leisten dabei Jahr für Jahr Großartiges für uns als Gesellschaft“,

so Landeshauptmann Wilfried Haslauer im Zuge der Landesverbandsmesse.

Präsident Roten Kreuz

Werner Aufmesser, Präsident des Roten Kreuzes Salzburg:

„Als Rotes Kreuz sind wir da um zu helfen. Wir setzen uns für Menschen in Not ein. Erst durch die Unterstützung von Freiwilligen – durch die Kraft dieser Gemeinschaft – konnten und können wir viele Ereignisse meistern. Die jährliche Messe des Landesverbandes in Maria Plain, die heuer zum 20. Mal stattfindet, ist ein schöner Anlass, sich zu besinnen und Kraft zu schöpfen für unsere vielfältigen Aufgaben. Ich bedanke mich bei allen ehren- und hauptamtlichen Kolleginnen und Kollegen und wünsche eine geruhsame Vorweihnachtszeit.“

In der Basilika: Werner Aufmesser, Präsident Rotes Kreuz Salzburg, Wilfried Haslauer, Landeshauptmann Salzburg, und Anton Holzer, Landesrettungskommandant, betonen die wertvolle Arbeit der Rotkreuz Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zahlreiche Gäste aus dem Roten Kreuz, aus Politik, Wirtschaft und den anderen Einsatzorganisationen feierten in der Basilika Maria Plain die vorweihnachtliche Landesverbandsmesse.
Autor:

Bettina Buchbauer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.