Sieg des EC Oberndorf beim Flachgau-Cup

Die Damen- und auch die Herrenmannschaft des EC Oberndorf waren im traditionellen Cup erfolgreich.

Bei den Damen traten die Mannschaften aus Anthering, Bürmoos, Oberndorf und St. Georgen mittlerweile zum 30. Mal im jährlichen Flachgau-Cup gegeneinander an. In vier Runden schießen die Mannschaften jeweils jede gegen jede, mit Hin- und Rückrunde.

Die Damen aus Oberndorf konnten sich mit 41,4 Punkten den Sieg vor Bürmoos (37,7 Punkte) holen!

Bei den Herren fand der Cup zum 35. Mal statt. Hier treten die Mannschaften aus Anthering, Bürmoos, Nußdorf, Oberndorf und St. Georgen in fünf Runden gegeneinander an.

Und auch die Oberndorfer Herren konnten sich mit einem Vorsprung von 2,9 Punkten vor Anthering den Sieg im Flachgau-Cup holen. 

Autor:

Silke Pumberger aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.