Volleyball Henndorf - U13 Turnier in Henndorf

Heute fand in Henndorf ein U13 Vorrundenturnier mit reiner Henndorfer Beteiligung statt. Ein, so zu sagen, internes Turnier. Vier Mannschaften spielten um den Turniersieg. Wie zu erwarten konnten die Favoritinnen Union Woerle Henndorf 2 vor Union Woerle Henndorf 4 den Turniersieg erspielen. Union Woerle Henndorf 6 erreichte Pl. 3 und Union Woerle Henndorf 8 Platz 4. Die Mannschaft Henndorf 8 spielte das erste mal ein U13 Turnier. Trotz allem wurden wichtige Punkte für die Tabelle erspielt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen