15.09.2014, 00:00 Uhr

Hoffest beim Greischberger war von Genuss geprägt

Wein-Genuss und Gaumen-Freuden standen bei Josef (l.) und Christine Scharinger (r.), Anton Greischberger, Hans-Jörg und Sonja Rinnerthaller im Mittelpunkt.
NEUMARKT. Das Hoffest selbst fiel buchstäblich ins Wasser. Dennoch wurde der Greischbergerhof in Neumarkt zum Mekka für Genießer. In Toni`s Bauernschenke wurde ein Bauernherbstfest für den Gaumen ausgerichtet. Neben köstlichen Schmankerln gab es im Romantikstadl Schnaps und edle Weine zu verkosten. Ihr Lifestyle-Label bezüglich Mode-Schmuck aus dem Edelstahl-, Kristall- und Lederbänder-Sortiment präsentierte Gabi Roider. "Auch wenn das Hoffest verregnet ist, wir machen es unseren Gästen so gemütlich wie möglich", lachte Hausherr Anton Greischberger. Für beste Stimmung sorgte die Hainbach-Musi mit einer Mischung aus böhmischer Musik und modernen Melodien, die von den Sängerinnen Katharina Mayerhofer und Magdalena Huber interpretiert wurden. Zu den Gästen zählten Hans-Jörg und Sonja Rinnerthaller aus Neumarkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.