18.09.2014, 11:17 Uhr

Sei dabei –
 3. Sparkassen-Frauenlauf Mattsee

Wann? 28.09.2014 10:00 Uhr

Wo? Weyerbucht, Mattsee AT
(Foto: TVB Mattsee)
Mattsee: Weyerbucht | Am 28. September findet zum dritten Mal der Sparkassen-Frauenlauf mit wunderschöner Streckenführung in und um die Mattseer Weyerbucht statt. 
Dabei sein ist das Motto bei diesem Lauf/Walkingbewerb. Jeder wird im Ziel als Sieger gefeiert und mit einer „Finisherblume“ geehrt, egal ob man die Strecke laufend oder gemütlicher im Walkingtempo absolviert. Rund 300 laufmotivierte Frauen werden zum Startschuß um 11:00 Uhr erwartet. Ihnen bietet sich auf der 5km langen Strecke Natur pur. 
Ab 10:00 Uhr werden außerdem wieder die schon bewährten Kinder- und Nachwuchsläufe abgehalten. Auch hier werden an die 100 Kinder erwartet. Start und Ziel befindet sich für alle Läufe in der Weyerbucht in Mattsee. www.mattseelauf.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.