13.06.2017, 00:00 Uhr

Thalgaus Bürgermeister feierte runden Geburtstag

Gratulierten: Trachtenvereins-Obmann Josef Winkler, die Marketenderinnen Maria und Justine Schroffner, Bürgermeister Martin Greisberger mit Gattin Elisabeth.
THALGAU (schw). Der gesamte Ort war auf den Beinen als Bürgermeister Martin Greisberger kürzlich seinen 50. Geburtstag feierte. Vor dem Thalgauer Gemeindeamt trafen sich Vereine, Gemeindebürger und Freunde, um dem Jubilar persönlich zu gratulieren. Im Festzug ging es zum neu gestalteten Marktplatz im Ortszentrum. Musikalisch umrahmt wurde die Geburtstagsfeier von der Trachtenmusikkapelle unter der Leitung von Kapellmeister Gerold Weinberger, begleitet von Salven der Prangerstutzenschützen unter Hauptmann Josef Etter und der historischen Schützenkompanie unter Hauptmann Johann Aichriedler. Unter die Gratulanten reihten sich die Vizebürgermeister Antonia Götzendorfer und Karl Oberascher sowie die Bürgermeister Rupert Eder (Henndorf), Thomas Ließ (Hof), Franz Vogl (Fuschl), Hannes Gaderer (St. Lorenz), Johann Dittlbacher (Tiefgraben) und Vizebürgermeister Raimund Kollbauer (Eugendorf).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.