02.01.2018, 11:46 Uhr

Vortrag " "Der natürliche Weg durch die Wechseljahre"

Wann? 23.01.2018 19:30 Uhr

Wo? Festsaal, Dr.-Richard-Hartmann-Straße 1, 5082 Grödig AT
Unter anderem werden beim Vortrag pflanzliche Wirkstoffe thematisiert. (Foto: Pixabay)
Grödig: Festsaal | GRÖDIG. Das Bildungswerk lädt am Dienstag, dem 23. Jänner um 19:30 Uhr zu einem Vortrag mit Gabriele Auer zum Thema "Der natürliche Weg durch die Wechseljahre mit dem 4 Schlüssel Programm" in den Festsaal der Gemeinde Grödig. 

Jede Lebensphase ist verbunden mit schönen Seiten, aber auch mit Herausforderungen. Um die Zeit der Wechseljahre positiv und voller Energie erleben zu dürfen, ist es wichtig sich körperlich und psychisch wohl zu fühlen und im Einklang mit sich selbst zu sein.
Wechseljahre sind eine Zeit der körperlichen Veränderungen und es können sich deutlich
spürbare Zeichen auf körperlicher und psychischer Ebene zeigen: Hitzewallungen, Schlaf
störungen, Schwitzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen und so einiges mehr ...
Die Verbindung von Bachblüten, pflanzlichen Produkten, Atemtechniken und Tiefenentspannung ebnet Ihnen den Weg, um diese Zeit fit und glücklich zu erleben.


Eintritt: Euro 5,-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.