Meisterkickerinnen als Kochprofis

18Bilder

FREISTADT. Am Donnerstag, 14. Juni, folgten die SVO-Mädels der Einladung des Möbelhauses Manzenreiter Freistadt. Die Oswalderinnen durften bei einem Kochabend nicht nur dabei sein, sonder auch tatkräftig mitanpacken. In Gruppen eingeteilt zauberten die Meistergirls verschiedenste leckere Gerichte. Von himmlischen Vorspeisen wie Brot mit Tomatenbutter, Brokkolisalat mit Feta, Paprikasalat mit Erdnussdressing oder Spinatroulade gefüllt mit Lachs ging es weiter zur Hauptspeise – Hühnerkeulen mit Gemüse aus dem Dampfgarer – und abschließend gab es noch ein Zitronensouffle. Zubereitet wurden all diese Speisen mit Hilfe verschiedenster Miele-Geräte, die uns nebenbei auch vorgestellt und erklärt wurden. Nach getaner Arbeit freuten sich die Ladies und auch Trainer auf die leckeren Speisen und bei gemütlichem Beisammensein ließ man den Abend ausklingen.

Die SVO-Ladies bedanken sich recht herzlich bei Firma Manzenreiter, vor allem bei Roland Denk und Martin Wittinghofer, die diesen Abend möglich gemacht haben. "Uns hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht", erzählt Kapitänin Sandra Wiesinger.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.