Grenzlandfahrt - Frühjahrsausfahrt des OÖMVC am 25 04 2015

70Bilder
Wo: Gasthof Pammer, Mardetschlag 31, 4262 Mardetschlag auf Karte anzeigen

Bei wunderschönem Wetter fanden sich an die 50 Oldtimerfahrzeuge zur Frühjahrsausfahrt des OÖ. Motor Veteranen Clubs beim Pfarrzentrum in Pichling ein. Nach dem Frühstück ging es auf wunderschönen Straßen über Altenberg, Reichennau, Schenkenfelden, Reichenthal, Kerschbaum zum Hafnerhaus in Leopoldschlag. Nach der Besichtigung des Hauses begrüßte der Bürgermeister die Teilnehmer. Weiterfahrt zum Gasthaus Pammer in Leopoldschlag, wo das Mittagessen eingenommen wurde. Nach der Fahrt über Windhaag, Grünbach, Wartberg, Lasberg war die nächste Station die Schlossbrauerei Weinberg bei Kaffee und Kuchen.

Ein wunderschöner Tag ging beim Mostheurigen Greisinghof in Greisingberg zu Ende. Hier konnten auch Produkte im Bauernladen erstanden werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen