Erfolgslauf von Lukas Leisch geht weiter
- Unglaubliches Talent: Lukas Leisch.
- hochgeladen von Roland Wolf
ST. OSWALD. Seine Staatsmeisterschaftsmedaillen Nummer neun und zehn holte sich der Schachspieler Lukas Leisch bei den Jugendtitelkämpfen in St. Veit an der Glan (Kärnten). Der 13-jährige St. Oswalder, der für den Jugendschachverein Mühlviertel spielt, gewann sowohl im Schnellschach als auch im Blitzschach jeweils die Silbermedaille. An beiden Tagen musste er sich nur Felix Blohberger aus Wien geschlagen geben. Die Niederlagen wiegen halb so schwer, denn Lukas und Felix sind gut befreundet.
Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.