FAUSTBALL
Großer Empfang für Erfolgscoach Martin Weiß

4Bilder

UNTERWEITERSDORF. Die Gemeinde Unterweitersdorf bereitete Martin Weiß am Dienstagabend (20. August) einen großen Empfang. Unter seiner Ägide hatte das österreichische Faustballnationalteam bei der Weltmeisterschaft in der Schweiz die Silbermedaille gewonnen. Österreich war erstmals seit 2012 wieder in einem WM-Endspiel gestanden.

Umrahmt von der Musikkapelle Unterweitersdorf und Martin Weiß’ junge Faustballgruppe gab es lobende Worte von Bürgermeister Wilhelm Wurm, Vizebürgermeister Rudolf Brandstetter, Askö-Obmann Ludwig Kürnsteiner und Union-Obmann Jürgen Stiftinger. "Es freut uns sehr, dass sich Martin einen Teil seiner kostbaren Freizeit fürs Training der Unterweitersdorfer Faustballjugend nimmt", sagte Wurm. "Vielleicht können wir in ein paar Jahren einen seiner Schützlinge selbst ehren."

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.