SCHACH
Lukas Leisch (16) ist Mühlviertler Meister
- Von links: Robert Ganglberger (Kreisvertreter Nord), Georg Traunwieser, Lukas Leisch und Roland Posch.
- Foto: Privat
- hochgeladen von Roland Wolf
ST. OSWALD. Lukas Leisch wurde überlegener Mühlviertler Meister im Turnierschach. Der 16-jährige St. Oswalder gewann sechs von sieben Matches. Nur ein einziges Mal musste er sich mit einem Remis begnügen. Platz zwei ging an den Urfahraner Roland Posch vor dem Freistädter Georg Traunwieser. Mit Jakob Postlmayer und Georg Traunwieser gewann Lukas Leisch auch die Mannschaftswertung für die SPG Freistadt/Wartberg.
Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.