Lukas Leisch blitzschnell zur Silbermedaille
- hochgeladen von Roland Wolf
ST. OSWALD. Erneut ein großartiger Erfolg für den Schachspieler Lukas Leisch. Der St. Oswalder gewann bei der Jugend-Staatsmeisterschaft im Blitzschach die Silbermedaille. Das ist für Leisch, der für die TSU Wartberg/Aist startet, bereits die zwölfte Medaille bei nationalen Titelkämpfen. Im Schnellschach-Bewerb landete er auf dem sechsten Platz.
Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.